Deine Onlineschulung beinhaltet:
MODUL 1
Wir definieren in kurzen, knackigen Videos deine Ziele und deine Zielgruppe. Denn: Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Außerdem durchleuchten wir die Anforderungen an deine Website, damit deine Besucher sich dort so richtig wohlfühlen - und bei dir konvertieren.
MODUL 2
Du bekommst hier das geballte Wissen um den Aufbau der Google Ads Kampagnen in 11 Lektionen vorgestellt.
Die Lektionen sind perfekt aufeinander abgestimmt und zeigen dir, wie du...
- dein Google Ads Konto erstellst,
- eine sinnvolle Kampagnenstruktur aufbaust,
- die richtigen und wichtigen Keywords recherchierst,
- attraktive Anzeigentexte für deine Zielgruppe schreibst
- und deine Budgets realistisch kalkulierst.
MODUL 3
In diesem Modul darfst du mir über die Schulter schauen und live dabei sein, wenn ich für ein Unternehmen Google Ads Kampagnen erstelle. Dabei lernst du, wie du dich im Google Ads System zurechtfindest und wo du welche Einstellungen findest.
MODUL 4
Du bekommst eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung des Trackings. Denn: Nur was man messen kann, kann man auch verbessern. Wir wollen schließlich valide Daten erhalten, mit denen wir deine Performance einschätzen und weiter optimieren können.
MODUL 5
Das letzte Modul widmet sich 3 Wochen lang ganz ausführlich den Auswertungen der ersten Zahlen und deren Interpretation. Und du wirst ganz genaue Instruktionen für die weitere Optimierung deiner Kampagnen erhalten. Selbstverständlich kurz und leicht verständlich aufbereitet. Bis alles sitzt.
Erfolgsgeschichten meiner Kursteilnehmer*innen


Christian Rohr
Ich habe den Kurs für mich als persönliche Weiterbildung ausgesucht, da ich zwar in einem Konzern arbeite, aber gern tiefer selbst in die SEA Arbeit eintauchen möchte, um unsere Kampagnen in Deutschland zu optimieren.
