Was sind Google Ads?
Hier erfährst du kurz und knackig, was genau Google Ads eigentlich sind. 
Für wen sind Google Ads geeignet?
Du fragst dich, ob Google Ads sich für dein Business eignen? Finde es hier heraus.
Was kostet Google Ads?
Eine oft gestellte Frage ist, wie viel Google Ads kosten. Erfahre hier, wie viel Budget du einplanen solltest.



Erstelle jetzt Dein Google Ads Konto
Erfahre, wie du das richtige Google Ads Konto einrichtest. Innerhalb von 10 Minuten hast du deinen Google Ads Account erstellt.
Was erwartet dich in deinem Onlinekurs?
Erfahre hier, wie dein Onlinekurs aufgebaut ist und wie er dich dabei unterstützen kann, schnell und einfach mit deinen eigenen Google Ads Kampagnen an den Start zu gehen.
Sichere Dir jetzt Deinen Onlinekurs!

Deine Onlineschulung beinhaltet:

 

MODUL 1

Wir definieren in kurzen, knackigen Videos deine Ziele und deine Zielgruppe. Denn: Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Außerdem durchleuchten wir die Anforderungen an deine Website, damit deine Besucher sich dort so richtig wohlfühlen - und bei dir konvertieren.

MODUL 2

Du bekommst hier das geballte Wissen um den Aufbau der Google Ads Kampagnen in 11 Lektionen vorgestellt.

Die Lektionen sind perfekt aufeinander abgestimmt und zeigen dir, wie du...

  • dein Google Ads Konto erstellst,
  • eine sinnvolle Kampagnenstruktur aufbaust,
  • die richtigen und wichtigen Keywords recherchierst,
  • attraktive Anzeigentexte für deine Zielgruppe schreibst
  • und deine Budgets realistisch kalkulierst.

MODUL 3

In diesem Modul darfst du mir über die Schulter schauen und live dabei sein, wenn ich für ein Unternehmen Google Ads Kampagnen erstelle. Dabei lernst du, wie du dich im Google Ads System zurechtfindest und wo du welche Einstellungen findest.

MODUL 4

Du bekommst eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einrichtung des Trackings. Denn: Nur was man messen kann, kann man auch verbessern. Wir wollen schließlich valide Daten erhalten, mit denen wir deine Performance einschätzen und weiter optimieren können.

MODUL 5

Das letzte Modul widmet sich 3 Wochen lang ganz ausführlich den Auswertungen der ersten Zahlen und deren Interpretation. Und du wirst ganz genaue Instruktionen für die weitere Optimierung deiner Kampagnen erhalten. Selbstverständlich kurz und leicht verständlich aufbereitet. Bis alles sitzt.

 

 

Jetzt deinen Onlinekurs zum unschlagbaren Preis sichern!

Erfolgsgeschichten meiner Kursteilnehmer*innen

Myriam Färber
Selbstständige Fitnesstrainerin
"Als selbstständige Fitnesstrainerin war der Onlinekurs für mich ideal, um mich möglichst schnell in Google Ads einzuarbeiten. Und die Anleitung ist exzellent und wirklich nachvollziehbar erklärt. Die Kampagnen habe ich innerhalb von 2 Tagen aufgesetzt und schon nach wenigen Tagen die ersten Anfragen von Neukunden erhalten. Die monatlichen Kosten i.H.v. 300€ für Google waren in wenigen Tagen schon wieder drin. Für mich hat sich der Onlinekurs damit mehr als bezahlt gemacht."

Christian Rohr
Selbstständiger Webdesigner, MARCH DESIGN
"Als Website-Entwickler bieten wir unseren Kunden auch Google Ads Werbung an und müssen uns daher – möglichst ohne hohen Zeitaufwand – up to date halten. Der Onlinekurs von Karina war für uns ideal, um schnell professionelles und fundiertes Insider-Wissen zu erhalten. Außerordentlich begeistert hat uns, dass alles sehr verständlich und großes Ausschmücken erklärt wird. Wenn man das Wissen sofort umsetzt, kann man in 2 Tagen wirklich mit den Kampagnen starten. Unsere ersten Ads Kampagnen haben schon nach wenigen Wochen den erhofften Erfolg gebracht – vor allem, weil wir den strategischen Einsatz der Gebotsstrategien 1:1 befolgt haben. Highly recommend!"
Denise König
Field Marketing Manager bei Cegid
Der Google Ads Onlinekurs von Karina ist genial. Gerade, wenn man sich noch nicht in der Tiefe mit dem Thema auseinandergesetzt hat, kann man hier mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung innerhalb kürzester Zeit seine eigenen Google Ads Kampagnen aufsetzen. Was mich besonders begeistert, sind die praxisnahen Beispiele. Man merkt, dass Karina weiß, wovon sie spricht. Da Karina im Kurs eine Beispiel-Kampagne aufsetzt, versteht man sofort, was z.B. Keywords sind und kann das Wissen dann leichter auf sein eigenes Unternehmen übertragen.

Ich habe den Kurs für mich als persönliche Weiterbildung ausgesucht, da ich zwar in einem Konzern arbeite, aber gern tiefer selbst in die SEA Arbeit eintauchen möchte, um unsere Kampagnen in Deutschland zu optimieren.
rocketcrossConsent Management Platform von Real Cookie Banner